Die Band FOUR IN HAND besteht aus vier Musikern die alle schon eine lange und erfolgreiche musikalische Laufbahn hinter sich haben.

 

Siegfried Salewski, (Bass, Gesang, Harp)

Gerhard Stanke, (Sologitarre, Gesang, Akustikgitarre)

Roland Reinhardt, (Gesang, E- und Akustikgitarre, Dobro)

Matthias Piest, (Drums, Percussions)

 

Gleich drei dieser Musiker, nämlich Siggi, Gegge und Role, waren für viele Jahre bei der bekannten und erfolgreichen Country-Band MONTANA HIGHWAY zuhause und haben ganz entscheidend zum Erfolg dieser Formation beigetragen.

Stationen dieser prägenden Zeit waren natürlich zahlreiche Konzerte, von Clubs bis zu den großen Country-Festivals, Auftritte in Radio und Fernsehen, Produktion von 3 CD´s mit eigenen Titeln, Auszeichnungen usw.

Ende 2006 löste sich dann dieses eingespielte Trio von MONTANA HIGHWAY ab, verstärkte sich durch den noch jungen, aber erstklassigen Schlagzeuger Matze, und die neue Band FOUR IN HAND wurde gegründet

 

Die musikalische Vergangenheit dieser vier Musiker reicht aber noch erheblich weiter zurück! Bereits von Jugend an haben sie lange Jahre in erfolgreichen Tanz- und Rockbands, Bluesbands oder ähnlichen Musikvereinigungen gespielt, bevor sie schließlich bei der geliebten Countrymusic gelandet sind.

 

FOUR IN HAND greift damit auf einen reichhaltigen Pool zurück, der über lange Zeit mit all den Zutaten gefüllt wurde die eine gute und erfolgreiche Band auszeichnen:

Langjährige Bühnenerfahrung, instrumentales und gesangliches Können, stilistische Vielfalt, Routine, Publikumsnähe, Spass an der Musik und Spielfreude.

 

Überzeugt Euch am besten selbst davon und besucht uns einmal bei einem unserer Auftritte. Wir würden uns sehr freuen, viele bereits bekannte und natürlich auch neue Fans begrüßen zu können.